Über mich

1976 berührte mich bei meinem Lehrerstudium eine Vorlesung mit dem Thema: "Die Darstellung des Menschen in der Entwicklung des Menschen". Bei einer Abbildung von Kopffüsslern machte es in mir "klinggggg".....

2003 wurde dann meine Erinnerung doppelt geweckt: Ich wollte für einen Geburtstag etwas Besonderes gestalten und meine jüngste Tochter hatte schnell eine zeichnerische Aufgabe zu erledigen. Da kamen mir die Kopffüssler wieder in den Sinn. So wurde die Gedankenfee und ihre Freunde , die so lange in mir geschlafen hattten, neu geboren.

2021 Volljährigkeit ..... mit 18 Jahren traut sich nun meine Gedankenfee an die Öffentlichkeit:  

DIE  ZEIT  IST  REIF


          Kontakt



 Impressum

Grafikerin und Autorin: Bärbel Sonne

E-Mail-Adresse: sonne@gedankenfee.de

 

© Copyright 2022 – Urheberrechtshinweis

Alle Inhalte dieses Internetangebotes insbesondere Texte und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Bärbel Sonne.

Bitte wende dich an mich, falls du die Inhalte dieses Internetangebotes kommerziell verwenden möchtest.

Private Nutzung ist erlaubt.